Sonntag, 26. Oktober 2014

Beauty Favoriten!


Hallo Ihr Lieben, 
ich dachte es wird mal wieder Zeit für meine Beauty Favoriten. Ich denke ich werde jetzt immer für jeden Monat meine Beauty Favoriten hier auf meinem Blog vorstellen.

Bevor ich anfange, möchte ich alle nochmal drauf hinweisen, dass ich jetzt auch auf YouTube bin. Wer mich also noch nicht Abonniert hat, darf dies gern tun.



Jetzt geht es auch los:

Ich fange wieder an mit der Kategorie Gesicht und da habe ich im Moment gerne die "Prime and Fine - Anti Red Base" von Catrice benutzt, dass ist ein Primer den man vor der Foundation aufträgt und das soll Rötungen Neutralisieren. Das hat so eine grüne Farbe und Grün soll ja wie bekannt Rot Neutralisieren weil es Komplementärfarben sind. Ich finde das funktioniert ganz gut und verringert ein wenig meine Rötungen. Deswegen ist das ein Favorit von mir.





















Zum Abdecken von Augenringen habe ich richtig gerne den "Fit me!" Concealer von Maybelline in der Farbe 15 benutzt. Achtet beim Kauf auf jeden Fall dadrauf, dass die Nuance 10 dunkler ist als 15. Ich habe einen sehr hellen Hautton und da passt die Nummer 15 echt sehr gut. Er deckt auf jeden Fall gut ab und er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.



Dann habe ich noch gerne ein Blush von Sleek benutzt der "Suede 921" das ist ein eher bräunlicher Ton und passt wie ich finde gerade super in den Herbst. Er lässt sich super auftragen und sieht wunderschön aus auf den Wangen. Wer also auf der Suche ist nach einem Blush für den Herbst, dann schaut ihn euch auf jeden Fall an.

Da ja gerade Herbst ist benutze ich derzeit auch sehr gerne Bronzer, dass verleit dem Gesicht noch etwas bräune und es wirkt schmaler. Da habe ich super gerne das "Smooth Skin Bronzing Face Powder" von NYC in der Farbe 720A Sunny benutzt. Das ist Matt und eignet sich auch super zum Konturieren. Den habe ich in Prag gekauft, da es diese Marke leider nicht in Deutschland gibt. Wenn ihr also mal dort seit, schaut ihn euch gerne an. Er ist auch nicht wirklich teuer und ist wirklich der beste Bronzer den man in der Drogerie findet. 



Zum Auftragen von Foundation habe ich zur Zeit nur noch meine "expert face brush" von RealTechniques benutzt. Damit kann man richtig gut seine Foundation auftragen und einbuffen und es gibt wirklich ein sehr schönes Finish. Der ist zwar etwas teurer mit um die 10€ aber ich finde er ist sein Geld total wert.

Weiter geht es mit der Kategorie Augen. Da habe ich zur Zeit sehr oft eine kleine 4er Palette von MAC benutzt, dass ist die "Devilishly Dark" Palette in der 2 schimmernde und 2 glitzernde Töne drin sind. Dadrin sind die Farben: Manila Paper, Goldmine, Honey Lust und Devilishly Dark. Am meisten mag ich Manila Paper und Honey Lust. Das sind alles sehr schöne Farben, die sehr gut pigmentiert sind und auch super in den Herbst passen. 






















Manila Paper
Goldmine

Honey Lust
Devilishly Dark


Dann habe ich noch die "I love Extreme" Mascara von Essence benutzt. Das ist die in der pinken Verpackung und die zaubert echt super lange Wimpern. Ihr habt sicherlich schon sehr viel von dieser Mascara gehört, deswegen brauche ich dazu nicht so viel sagen ;)

Zu guter Letzt kommen wir noch zur Kategorie Lippen. Da benutzte ich zur Zeit sehr gerne einen Lipliner von Maybelline in der Farbe "338 Midnight Plum", dass ist ein schöner dunkler ich würde sagen lila/rot Ton, der zur Zeit so gut in den Herbst passt und ich muss wirklich sagen, dass ich mich total verliebt habe. Ich benutze dadrüber auch keinen Lippenstift weil der so schon super aussieht und total lange hält. Wenn ihr also auf der Suche seit für den perfekten Herbst Ton für die Lippen dann schaut ihn euch auf jeden Fall an.





















Jetzt kommt auch schon mein letztes Produkt, dass ist ein Lippenstift von Catrice in der Farbe "270 Matt-erial Girl". Das ist ein etwas dunkleres Lila welches ein mattes Finish hat, der aber auf jeden Fal noch heller ist als der Lipliner. Das ist eine total schöne Farbe und passt auch sehr gut in den Herbst. 












Ich hoffe euch haben meine Beauty Favoriten gefallen und besucht mich doch gerne mal auf YouTube, ich würde mich sehr dadrüber freuen. Übrigens habe ich gerade Online bei Kiko bestellt, wenn ihr wollt, mache ich dazu gerne einen Haul :)

Medea Mia♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen