Sonntag, 31. August 2014

Beauty Haul!

Hallo Ihr Lieben

heute gibt es hier meinen ersten Beauty Haul für euch mit vielen tollen Produkten die ich entdeckt habe. Alle Links findet ihr wie immer ganz unten vom Post. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Fangen wir wieder bei der Kategorie Gesicht an. Da habe ich mir ein neues Gesichtswasser gekauft, da meins fast leer ist. Ich habe mir das "Pflegendes Gesichtswasser" von Balea mit Mandelblüten-Extrakt und ohne Alkohol gekauft. Das ist extra für trockene und sensible Haut, da ich bei meinem letzten Gesichtswasser immer ein leichtes Brennen auf der Haut hatte, ist dies wahrscheinlich genau das Richtige für mich. Und es hat nur 0,75€ gekostet.

Machen wir weiter mit den Augen. Da habe ich mir zuerst die "Belebende Augenpflege" mit Lotusblüten-Extrakt von Balea gekauft. Das hilft bei Schwellungen und Augenringen für frische Leuchtkraft. Was mir sehr wichtig war ist das sie parfümfrei ist. Ich habe sie schon ein paar Mal ausprobiert und sie spendet echt sehr viel Feuchtigkeit. Die Augencreme hat 2,95€ gekostet.  

Dann habe ich mir den "Blenderpinsel" von Ebelin gekauft und von dem habe ich schon einen zu Hause und ich bin total begeistert von diesem Pinsel. Deswegen habe ich mir direkt noch einen als Ersatz gekauft. Der hat auch 2,95€ gekostet. 


















Jetzt kommen meine letzten beiden Augenprodukte und das sind zwei von den "Color Tattoo's" von Maybelline New York. Ich habe mir einmal einen Bronzeton "35-On and on Bronze" und einen in Rosa "65-Pink Gold" gekauft. Die Farben sind wunderschön und vor allem der Bronzefarbene lässt meine blauen Augen richtig strahlen. Die gibt es noch in vielen anderen Farben zukaufen. Der Bronzene hat 6,95€ gekostet und der Pinke 6,73€. 








Für unter dem Auge habe ich mir zum Setten meines Concealers einen "Setting Brush" von Real Techniques gekauft. Ich habe schon die Expert Face Pinsel von Real Techniques und war davon total begeistert, deswegen habe ich mir jetzt noch einen Pinsel davon gekauft. Der hat 9,93€ gekostet und war somit nicht so billig aber ist sein Geld total wert.

Jetzt kommen wir zu der Kategorie Lippen und ich muss zugeben, dass ich im Moment am liebsten Lippenprodukte kaufe und sich dort ein bisschen was angesammelt hat.

Zuerst habe ich mir zwei von den "L'Oréal Paris Shine Caresse" Lippenstiften gekauft, die ein glossiges Finish haben und einen Stain auf den Lippen hinterlassen. Ich habe mir die Farben 402 Milady und 103 Marilyn gekauft. Und ich muss echt sagen, dass diese Lippenstifte so krass halten, als ich die beiden das erste mal geswatcht habe, habe ich den Lilafarbenen kaum von der Hand bekommen. Ich würde wahrscheinlich aber erst einen normalen Lippenstift auftragen und dann diesen Gloss weil die nicht so viel Farbe abgeben. Die haben beide jeweils 5,46€ gekostet. 












Dann habe ich mir bei Essence einen wunderschönen Roten Lippenstift gekauft. Das ist einer aus der Longlasting Reihe und ist in der Farbe "14 Adorable Matt!". Wie der Name schon verrät ist dieser Lippenstift Matt. Es ist mehr ein dunkles Rot und ist nicht komplett Matt sondern hinterlässt noch ein wenig schein, was ich aber nicht unbedingt schlimm finde. Er hat 2,45€ gekostet und ist damit echt sehr billig.



















Meine letzten drei Lippenprodukte sind alle von der selben Marke. Sie sind von der Marke "Miss Cop" und gibt es nicht in deutschen Läden zu kaufen. Das sind "Crayon Gloss Smoothy Pencil" und sind halt ähnlich wie die Lipbutter's von Astor. Ich habe sie mir in den Farben 06 Purple, 07 Nude und 09 Rose Intense gekauft. Sie sind dazu auch noch wasserfest und riechen lecker nach Kaugummi. Sie haben alle jeweils 3,26€ gekostet dazu kommen aber zu jedem 1€ Versandkosten, dass selbe auch bei den Caresse Glossen von L'Oreal.














Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen.
Medea Mia♥

 Links:
Maybelline Color Tattoo's:
http://www.amazon.de/gp/product/B0073TEVQU/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
http://www.amazon.de/gp/product/B009R0NWZ4/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
Real Techniques Setting Brush:
http://www.amazon.de/gp/product/B007O7AYYE/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
L'Oréal Caresse Glosse:
http://www.amazon.de/gp/product/B00BSD3M5S/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
http://www.amazon.de/gp/product/B00BSD3EA6/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Miss Cop Smoothy Pencil's:
http://www.amazon.de/gp/product/B00IF4KU8A/ref=ox_ya_os_product_refresh_T1
http://www.amazon.de/gp/product/B00IF4KXNC/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
http://www.amazon.de/gp/product/B00IF4KV8O/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen