Samstag, 18. Oktober 2014

Kleiner Haul!

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich einen neues Haul für euch, da ich heute ein wenig shoppen war. Ich hoffe es gefällt euch und wir fangen direkt mal an:

Als Erstes habe ich ich mir neue Reinigungstücher gekauft weil ich unbedingt wieder welche brauchte und da habe ich mir mal welche von Balea gekauft und zwar die "Pflegende Reinigungstücher 3 in 1 mit wertvollem Mandelöl". Ich habe dazu schon das Gesichtswasser welches ich ganz gut finde und deswegen habe ich mich für diese entschieden. Die haben 1,15€ gekostet.

Dann habe ich mir zwei kleine Packungen Desinfektionstücher für die Handtasche gekauft. Einmal die Desinfetkionstücher vom Rossmann und die Baela Hygiene-Reinigungtücher. Ich finde es ganz gut in der Schule oder in der Bahn welche dabei zuhaben. Ich hatte sonst immer das Gel von Sagrotan und ich finde danach fühlen sich die Hände nicht wirklich sauberer an. Das ist bei diesen Tüchern auf jeden Fall nicht so. Die haben beide jeweils 0,95€ gekostet.
 Ich habe in vielen Videos auf Youtube schon gesehen das Heilerde sehr gut für die Haut sein soll. Deswegen habe ich mir 2 Heilerde Gesichtsmasken von Luvos zum ausprobieren gekauft um zu sehen wie die sind. Wenn die Gut sind dann werde ich mir auch das große Paket zum anmischen holen. Die haben beide jeweils 0,75€ gekostet.
 Da ja jetzt die kalte Jahreszeit wieder anfängt habe ich mir zwei Badezusätze gekauft. Einmal von Dresdner Essenz das Winterbad mit Zimt, Nelken und Orangenduft und dann noch von Tetesept die Limited Edition Wintermärchen mit Granatapfel und Nelke. Die riechen beide sehr gut und deswegen habe ich sie mal mitgenommen. Die haben beide jeweils 0,95€ gekostet

 Dann habe ich mir den Perfekt Look lipliner von P2 in der Farbe 091 dark pink gekauft. Das ist ein schöner beeriger Ton der etwas dunkler ist und perfekt zum Herbst passt. Der hat 1,75€ gekostet.

 Passend dazu habe ich mir noch einen dunklen Lippenstift gekauft. Der ist auch von P2  in der Farbe 160 Corso Como. Das ist ein richtig dunkler roter Lippenstift, der kommt in der Kamera heller rüber als er ist und ich war sofort verliebt. Wer also auf der Suche ist nach einem dunklen Lippenstift für den Herbst, dann guckt euch diesen auf jeden Fall an. Der hat nur 1,95€ gekostet.



 Dann habe ich mir noch Augenbrauenformer von Ebelin gekauft, da ich damit meine Augenbrauen noch besser in Form bringen möchte ohne das ich so viel zupfen muss. Die haben 2,95€ gekostet
 Da ich unbedingt was gegen meine Augenringe brauche habe ich mir auch noch die Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads gekauft. Da sind 6 Stück drinne und die haben 3,95€ gekostet. (Relativ viel aber solang es was bringt, ist es mir das Geld wert)
 Weil ich noch einen Douglas Gutschein von meinem Geburtstag hatte, habe ich mir endlich von NYX den Jumbo Eye Pencil in der Farbe 604 Milk Lait gekauft. Den kann man entweder als Base auf dem Augenlid benutzen oder auf er Wasserlinie. Der hat 5,49€ gekostet und ich freue mich jetzt schon sehr darüber.
 Auch bei Douglas habe ich mir noch die invisibobble Haarbänder gekauft, die keine Knicke mehr in die Haare machen sollen und sich auch noch gut am Handgelenk machen. Da waren 3 Stück drinne für einen Preis von 4,95€.

 Da ich noch ein Shampoo brauchte habe ich mir mein Liebstes nochmal nachgekauft. Das ist das Farb Booster Shampoo von Herbel Essences. Das hat 1,55€ gekostet.
Dann habe ich mir noch im Sale beim H&M einen Pulli gekauft, der ist in einem hellen Beige und hat statt 30€ nur noch 15€ gekostet. 
__________________________________________________________________________

Wollt ihr wissen wie ich diesen Look geschminkt habe
----------------------------------------------->








Dann schaut doch auf meinem Youtube Kanal vorbei, da erwartet euch ein neues Video:









Hier der Link zu meinem Kanal:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen